Laden...

Jeremy Loops

  • Datum: Donnerstag, 27. August 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kemnader See (Navi: Querenburger Str. 35, 58455 Witten)  44801 Bochum

Jeremy Loops
Hochgeladen von: eventim

Jeremy Loops gibt einige Festivalheadliner-Shows für den Sommer bekannt

Jeremy Loops gehört zu der Sorte talentierter Musiker, die einfach nur reisen, Musik produzieren und die Natur in ihrer Vielfalt erhalten wollen. Besonders liegt dem Südafrikaner am Herzen, den Menschen zu zeigen, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn alle etwas freundlicher zueinander wären. Denkt man darüber nach, ist das wirklich nicht zu viel verlangt. Stattdessen kämpft auch er diesen täglichen Kampf, besonders wenn man aus einem Land kommt, dem es noch dazu an (musik-)wirtschaftlichen Ressourcen mangelt. So entstand bei Loops vor ein paar Jahren die Idee, sein Land auf den großen Bühnen der Welt zu repräsentieren und alles, was ihm wichtig ist, in die Welt hinauszutragen. Bei seinen Konzerten geht es keinesfalls um eine missionarische Verbissenheit, sondern um einen Musiker, der in seiner Musik und seinem Charakter so entspannt und cool daherkommt, dass sich diese Welt keinen besseren Botschafter wünschen kann als Jeremy Loops. Sein Ziel hat er längst erreicht und ist ziemlich erfolgreich damit. Was ja auch kein Wunder ist, denn er liefert grandiose Shows ab. Seine Konzerte sind weltweit ausverkauft. Dabei ist es ganz egal, ob er mit Gitarre und Loopstation auf die Bühne kommt oder mit seiner fünfköpfigen Band oder sich rein akustisch mit seiner Gitarre auf den Barhocker setzt und seine Songs singt. Diese Mischung aus Folk und Pop mit Reggae-Einschlag zündet einfach in jeder Konstellation. Das nächste Mal kann man das erleben wenn er im Sommer für einige Festivalheadliner-Shows zu uns kommt.

Empfiehl Jeremy Loops, Zeltfestival Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeremy Loops als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeremy Loops zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeremy Loops" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeremy Loops, Donnerstag, 27. August 2020, Zeltfestival Ruhr