Laden...

 

Die bösen Schwestern

  • Datum: Freitag, 20. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 10 30159 Hannover

Die bösen Schwestern
Hochgeladen von: eventim

VERFLIXT und nachGELACHT!
Lieder für den Frieden!

Komm ein bisschen mit nach Fäkalien!
Wie geht man um mit Populismus und rechter Angstmacherei? Wo ist der Weg zwischen aufrechtem Gang und persönlicher Bereicherung? Und wem kann man noch glauben? Der AFD? Der BILD? Anita Palmerova, ihres Zeichens Chansonette und Weltstar aus Ungarn?
Die hat sich ja gerade vom ungarischen Geheimdienst einkaufen lassen. Um Europa zu retten! Oder die Demokratie? Oder beides??
Nur eine lässt sich nicht so einfach vom unverhofften Karriereglück im Altenheim überzeugen: Anitas beste und einzige Freundin Magda Anderson. Sie ist zwar nur Hausfrau und Mutter, aber sie weiß, wann etwas zum Himmel stinkt.

Außerdem: was führt Gula Schtopf, der Chef des ungarischen Geheimdienstes, im Schilde? Und wieso soll Magda ihre Freundin zwar auf ihrer Europa-Tournee begleiten - aber NICHT auf der Gitarre?!
Ob Ronan Keating, Bee Gees, Freddy Quinn oder Elvis Presley - nichts, was Anita und Magda nicht im Paket hätten und mit Begeisterung zum Besten gäben.
Wie alle BöSE SCHWESTERN-Programme brachial komisch, pädagogisch wertvoll und zutiefst anrührend! 2 Stunden Spaß mit Gitarre, Tamburin und Eierlikör. Heute schon mal nachgelacht?

Buch, Regie & Musikalische Arrangements: Adrian Anders
Produktion: theater DIE BöSEN SCHWESTERN


Die bösen Schwestern bei popula: Die Infos zu "Die bösen Schwestern" sind auf dem Stand des 20. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Marlene Bar & Bühne kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die bösen Schwestern in Hannover Kreis Region Hannover fand am Freitag, den 20.03.2020 statt. Ein Großteil der 1120 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Party und Theater. Die bösen Schwestern ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die bösen Schwestern laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die bösen Schwestern, Marlene Bar & Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die bösen Schwestern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die bösen Schwestern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die bösen Schwestern" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die bösen Schwestern, Freitag, 20. März 2020, Marlene Bar & Bühne