Laden...

Black Sea Dahu

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Event teilen:

Black Sea Dahu
Hochgeladen von: eventim

Zu ertrinken kann auch eine Form der Kapitulation sein. Du wählst, immer tiefer ins Wasser zu waten, und lässt dich dann von den Wellen verzehren, unterwirfst deine gesamte Existenz ihrer zähen und unnachgiebigen Kraft. Denn es gibt nichts, was dich wieder an Land erwartet.

No Fire In The Sand, die Folge-EP zum hoch gelobten Debütalbum White Creatures von Black Sea Dahu, handelt von dieser Art von Resignation. Von diesem besonderen post-Beziehung Tiefwasser - Trauma; gezeichnet mit pointillistischer und poetischer Genauigkeit. Die Musik ebbt an und fließt zwischen Verleugnung, Schuld, Wut, Qual und Selbstmitleid. Aber die Fähigkeit, der Wille und der Drang, über diese qualvollen Wahrheiten zu sprechen, wirkt auch seltsam ermächtigend.

Wie sein Vorgänger entstand No Fire in the Sand im einem abgelegenen Studio auf der wunderschönen norwegischen Insel Giske, wieder von Gavin Gardiner (The Wooden Sky) aufgenommen und produziert. Die Musik ist nach wie vor im rohen, leidenschaftlichen, urbanen Folk verwurzelt, der auch schon auf White Creatures zu hören ist. Dieses Mal allerdings noch intensiver. Etwas dunkler, etwas tiefer. Einige der Stücke sind explosiver. Und obwohl die Arrangements kraftvoll und vielschichtig bleiben, sind diese neuen Stücke emotional noch direkter und noch aufschlussreicher. Und fordern vollständige Hingabe und Aufmerksamkeit.


Black Sea Dahu bei popula: Vor 31 Tagen war Black Sea Dahu, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturclub schon schön und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Black Sea Dahu ist diese Woche in Mainz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Samstag, den 24. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Black Sea Dahu. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mainz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musicals hier erkundigen. Mainz gehört übrigens zum Kreis Mainz. Mit Mainz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Black Sea Dahu stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Black Sea Dahu, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black Sea Dahu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Black Sea Dahu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Black Sea Dahu" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Black Sea Dahu, Samstag, 24. Oktober 2020, Kulturclub schon schön