Laden...

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung
Hochgeladen von: eventim

Hamburg. Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim hat gleich zwei große Ankündigungen zum Ende des Jahres! Der Vollblutmusiker hat seinen ersten Major-Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlicht am 28.02.2020 sein Album Alles auf Hoffnung. Seine erste Singleauskopplung Ein Teil von mir erscheint bereits am 29.11.2019. Parallel zum Albumrelease startet der charismatische Sänger im März 2020 seine deutschlandweite Clubtour!

Mit seinem neuen Album Alles auf Hoffnung legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.

Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter Jem Seifert (Udo Lindenberg, Ich Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird. Im März 2020 geht er dann in ausgewählte deutsche Städte und bringt seinen neuen Sound auch in die Clubs.


Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung bei popula: Am 13.11.2020 wurde die Veranstaltung Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1257 Tage vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung diese Woche für keinen Platz der Top100. Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung gibt es nur in Dresden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von beatpol (ehem. Starclub) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 13.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 5525 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung, beatpol (ehem. Starclub) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung, Freitag, 13. November 2020, beatpol (ehem. Starclub)