Laden...

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung

  • Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung
Hochgeladen von: eventim

Hamburg. Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim hat gleich zwei große Ankündigungen zum Ende des Jahres! Der Vollblutmusiker hat seinen ersten Major-Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlicht am 28.02.2020 sein Album Alles auf Hoffnung. Seine erste Singleauskopplung Ein Teil von mir erscheint bereits am 29.11.2019. Parallel zum Albumrelease startet der charismatische Sänger im März 2020 seine deutschlandweite Clubtour!

Mit seinem neuen Album Alles auf Hoffnung legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.

Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter Jem Seifert (Udo Lindenberg, Ich Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird. Im März 2020 geht er dann in ausgewählte deutsche Städte und bringt seinen neuen Sound auch in die Clubs.


Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung bei popula: Am 28. Oktober 2020 angelegt, wurde Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1247 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Der Hirsch sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mittwoch, den 28. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung, also bleibt ein Besuch in Nürnberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung, Mittwoch, 28. Oktober 2020, Der Hirsch