Laden...

Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

  • Datum: Freitag, 25. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Unter den Linden 23 72762 Reutlingen

Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!
Hochgeladen von: Netstar

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät?

Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte.

Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe!

Der Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugendexperte geht mit der lang erwarteten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms Generation Teenietus in die nächste Runde. Freuen Sie sich auf Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

Er gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!


Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! bei popula: Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! ist vorüber - und das seit 1302 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Reutlingen ist Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Reutlingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! gibt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum franz.K" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 34 Terminen in Reutlingen, Kreis Reutlingen , ist Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. September 20 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!, Kulturzentrum franz.K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!, Freitag, 25. September 2020, Kulturzentrum franz.K