Laden...

Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch

  • Datum: Freitag, 01. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dörgestraße 28 37520 Osterode am Harz

Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch
Hochgeladen von: eventim

Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch bei popula: Die Veranstaltung Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch wurde am 01.01.2021 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 1183 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Osterode findest du über unsere Kartenfunktion. Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osterode am Harz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Freitag, den 01.01.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Osterode am Harz. Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch ist momentan nur eine von 17 weiteren Terminen. Mit weiteren Terminen in Hamburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Osterode am Harz zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch, Stadthalle Osterode deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch, Freitag, 01. Januar 2021, Stadthalle Osterode