Laden...

Ehrenamtsmesse

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenstraße 1 18273 Satow
  • Event teilen:

Ehrenamtsmesse

Ehrenamtsmesse bei popula: Der Termin Ehrenamtsmesse fand schon vor 1517 Tagen statt. Wenn du nicht aus Satow kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ehrenamtsmesse gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Satow heraus. Diese Woche reicht es bei "Ehrenamtsmesse" für keinen Rang der Top100. In der Umgebung von "Bürgerhaus Güstrow" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Ehrenamtsmesse in Satow Kreis Bad Doberan fand am Samstag, den 29.02.2020 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ehrenamtsmesse, Bürgerhaus Güstrow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehrenamtsmesse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ehrenamtsmesse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ehrenamtsmesse" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von Lokalredaktion Hagenow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ehrenamtsmesse, Samstag, 29. Februar 2020, Bürgerhaus Güstrow