Laden...

 

Impro Köln & Gäste

project Eve / Dona & Ben

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gravenreuthstraße 11 50823 Köln

Impro Köln & Gäste
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: lena breuer
Gleich zwei spannende Improprojekte an einem Abend mit tollen Gästen aus ganz Europa!

Gleich zwei spannende Improprojekte an einem Abend mit tollen Gästen aus ganz Europa!
Mit: Katarzyna Chmara, Alicja Dobrowolna, Jodi Pfleghar, Órla Mc Govern, Niceol Blue, Ben Hartwig, Lena Breuer und Dona Ursu - Solo Improv

Project Eve präsentiert: It´s all about apples
Alles begann mit dem Biss in den einen Apfel - Evas Schwäche führt zur Vertreibung aus dem Paradies und ist der Grundstein für die ewige Schuld der Frau? Und heute: Die modernen Eves kämpfen nicht mehr mit Äpfeln und Schlangen, dafür aber mit ungleicher Bezahlung und Alltags-Sexismus. Project Eve vereint Improschauspielerinnen aus ganz Europa zu einer Show übers Frausein. It´s all about apples!
Ein improvisierter Frauenabend.

Dona Ursu & Ben Hartwig präsentieren: Classic film noir!
In den Zeiten von Rita Hayworth und Humphrey Bogart war graue Leidenschaft noch alltäglich, Whiskey wurde tagsüber getrunken und Zigaretten drinnen geraucht. In diesem improvisierten Duo widmen sich Dona Ursu und Ben Hartwig dem klassischen Film Noir voller Mord, Betrug und Liebe zu. Tauchen Sie ein in eine Welt voller schwarz und weiß.
Ein echt improvisiertes Filmerlebnis in leichtem Englisch.


Impro Köln & Gäste bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1517 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 29.02.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Studio 11 liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Samstag, den 29. Februar 2020 begann die Veranstaltung Impro Köln & Gäste. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Impro Köln & Gäste so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Impro Köln & Gäste, Studio 11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impro Köln & Gäste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impro Köln & Gäste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Impro Köln & Gäste" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von Studio 11 Mikrotheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impro Köln & Gäste, Samstag, 29. Februar 2020, Studio 11