Laden...

Krimi, Tanz & Whisky-Genuss

  • Datum: Freitag, 03. April 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Gut 1A  08547 Plauen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Krimi, Tanz & Whisky-Genuss
Hochgeladen von: eventim

Der 100. Geburtstag von Charles Bukowski hat uns zu diesem Veranstaltungsformat inspiriert. Melanie tanzt, Tristan Rosenkranz kennt sich mit Whisky aus und M.Kruppe liest PULP Ausgeträumt.
Er ist Privatdetektiv in Los Angeles, fährt einen VW Käfer und ist Stammgast in Mussos Bar. Er ist ein alternder Ich-Protz mit Selbstmitleid. Er ist Nick Belane, der Held von Charles Bukowskis letztem Roman. Endlich kommen wieder Klienten in Nicks Büro. Lady Death, eine gefährliche Schöne, gibt ihm den Auftrag, Céline zu suchen. Ein Beerdigungsunternehmer wird von einer Außerirdischen verfolgt.
Nick löst die Fälle mehr schlecht als recht gar nicht weiter kommt er allerdings bei der Suche nach dem Red Sparrow, bis der rote Spatz schließlich ihn findet Der letzte Roman von Charles Bukowski: Witzig, melancholisch, ein absurder Krimi. In Zusammenarbeit mit dem Tanzstudio Merhaba.

Tatort: Tanzstudio Merhaba, Am Gut 1A, 08547
Plauen-Steinsdorf

Täter: M.Kruppe, Melanie & Tristan Rosenkranz

Tatzeit: 03.04.2020, 19 Uhr


Krimi, Tanz & Whisky-Genuss bei popula: Vor 1482 Tagen war Krimi, Tanz & Whisky-Genuss, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Tanzstudio Merhaba und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Krimi, Tanz & Whisky-Genuss ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plauen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Krimi, Tanz & Whisky-Genuss in Plauen Kreis Vogtlandkreis fand am Freitag, den 03.04.2020 statt. Ein Großteil der 149 Veranstaltungen in Plauen sind Comedy, Party und Musicals. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Krimi, Tanz & Whisky-Genuss und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Plauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Krimi, Tanz & Whisky-Genuss, Tanzstudio Merhaba deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi, Tanz & Whisky-Genuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi, Tanz & Whisky-Genuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi, Tanz & Whisky-Genuss" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi, Tanz & Whisky-Genuss, Freitag, 03. April 2020, Tanzstudio Merhaba