Laden...

BühnenRevoluZZer - Klassen(n)treffen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

BühnenRevoluZZer - Klassen(n)treffen
Hochgeladen von: eventim

Die BühnenRevoluZZer laden ein zum Klasse(n)treffen. Doch es wären nicht die BühnenRevoluZZer, wenn es dieses Treffen nicht auf die Lachmuskeln der Zuschauer abgesehen hätte.

Alle paar Jahre kommen Schorschi, Kurti, Waldi und Charlie bei ihren sogenannten Klassentreffen für ein verlängertes Wochenende zusammen. Abseits von Heim und Herd lassen sie alte Erinnerungen hochleben und mal so richtig die Sau raus. Nachdem die Vier schon Malle, Ibiza und Co unsicher machten, trifft man sich diesmal privat bei Charlie zu Urlaub auf dem Bauernhof. Charlie ist außer sich, natürlich vor Freude über den Besuch!
Noch ahnt er nicht, dass die Jungs eine Überraschung im Gepäck haben. Denn es gibt nichts Gutes außer man tut es! Doch die ländliche Idylle hat so ihre Tücken! Und während ein junges Küken schlüpft, kommt zwischen Hühnerstall und Misthaufen so manches ungelegte Ei zum Vorschein. Und der ein oder andere Hahn, der da kräht auf dem Mist, sieht aus wie ein gerupftes Huhn, weil alles ja ganz anders ist. Viel Spaß!

Empfiehl BühnenRevoluZZer - Klassen(n)treffen, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BühnenRevoluZZer - Klassen(n)treffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BühnenRevoluZZer - Klassen(n)treffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BühnenRevoluZZer - Klassen(n)treffen" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BühnenRevoluZZer - Klassen(n)treffen, Sonntag, 15. November 2020, SCALA Kulturspielhaus Wesel