Laden...

Beef & Chocolate

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Beef & Chocolate
Hochgeladen von: eventim

BEEF & CHOCOLATE

Jürgen Bluhm widmet sich seit Jahren dem Genuss und dem Ursprung von Schokolade. Er hat lange Zeit die Welt bereist und in seinem Buch das Geheimnis des Glücks für jeden erlebbar gemacht. Mario Lorek ist leidenschaftlicher Gastronom und beim Thema Fleisch mit ganzem Herzen dabei. Ihm ist ebenfalls ein ganzheitlicher Ansatz wichtig. Deshalb kommt in diesem Kurs nur gesundes Fleisch auf den Tisch. Die Herkunft der Kühe hat Mario mittlerweile schon mehrfach bereist.

Das interaktive Event führt nicht nur auf eine sensorische Spurensuche in die Heimat des Kakaos sondern schafft eine ganz neue, noch nie dagewesene Kombination. Jeder darf sich mit einbringen und sich auf einen unvergesslichen Abend freuen.

Mitbringen brauchen die Teilnehmer nur gute Laune, für Getränke und Kochschürzen ist gesorgt.
Exklusiver Beef & Chocolate Kochkurs inkl. welcome Drink

Vier Gänge:
1. Gang: schokoladige Suppe
2. Gang: Tatar
3. Gang: Beef á la Cocolate
4. Gang: schokoladige Nachspeise

Gemeinsames Kochen, Warenkunde, Verkostung der Speisen, Rezepte zum Mitnehmen


Beef & Chocolate bei popula: Vor 1402 Tagen war Beef & Chocolate, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gott & die Welt - the company? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1897 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Ausstellungen zu finden sind. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Beef & Chocolate stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Beef & Chocolate, Gott & die Welt - the company deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beef & Chocolate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beef & Chocolate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beef & Chocolate" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beef & Chocolate, Dienstag, 26. Mai 2020, Gott & die Welt - the company