Laden...

23. Osterspectaculum - Tageskarte

  • Datum: Sonntag, 12. April 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 6  15859 Storkow (Mark)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

23. Osterspectaculum - Tageskarte
Hochgeladen von: eventim

Reist zurück in die Zeit der Ritter und Burgen und erblickt einzigartiges Marktgeschehen auf der Burg Storkow. Die Reitkampfgruppe Mandschur Tengri wird tollkühne Turniere zu Pferden darbieten.
Im Ritterlager könnt ihr tapferen Rittern begegnen und sie zu Lagerleben und Rüstung ausfragen. Zahlreiche Schenken und Tavernen werden euren Gaumen mit Met und Gerstensaft verwöhnen, während ihr die waghalsige und charmante Jonglagekunst der Opus Furore bestaunen könnt. Lauscht den Klängen der Kumpanei Ohrenpeyn und genießt das bunte Treiben auf dem historischen Markt.

Kommt herbei und besucht das 23. Osterspectaculum!


23. Osterspectaculum - Tageskarte bei popula: Der Eintrag "23. Osterspectaculum - Tageskarte" existiert seit Sonntag, dem 12. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Burg Storkow". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "23. Osterspectaculum - Tageskarte" neben dem bekannten Termin in Storkow (Mark) auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 1 Terminen in Storkow (Mark), Kreis Oder-Spree , ist 23. Osterspectaculum - Tageskarte am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. April 20 stattfand. 23. Osterspectaculum - Tageskarte belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Storkow (Mark). Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 23. Osterspectaculum - Tageskarte, Burg Storkow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 23. Osterspectaculum - Tageskarte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 23. Osterspectaculum - Tageskarte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "23. Osterspectaculum - Tageskarte" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

23. Osterspectaculum - Tageskarte, Sonntag, 12. April 2020, Burg Storkow