Laden...

Majan

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstr. 7  70376 Stuttgart

Majan
Hochgeladen von: eventim

MAJAN im Herbst 2021 mit erster EP auf Tour

Der Sänger und Rapper MAJAN veröffentlicht im März und April seine langersehnte zweiteilige Debüt-EP OH BOI und geht damit auf Tour durch Deutschland. Auf dem mit seinem Produzenten- Duo Kilian & Jo gegründeten Label Schere, Stein, Papier Records erschien am 13. März der erste Teil OH und am 3. April der zweite Teil BOI der 10 Tracks-EP.

Dass MAJAN erstmals im März 2019 in Erscheinung trat, mag man kaum glauben: Die Erfolgs-Single 1975 mit Cro, die eigene Labelgründung inklusive Major Deal bei Four Music, Tour-Support für Max Herre, Auftritte auf dem splash!, HYPE und Reeperbahn Festival. Und all dies innerhalb weniger Monate. Im September 2019 wurde MAJAN zudem von den jungen Radiosendern der ARD mit dem New Music Award als bester Newcomer ausgezeichnet.

Mit seinen Songs, die sich nie einem eindimensionalem Genre-Sound zuordnen lassen, begeistert MAJAN die Zuhörer und sein Publikum immer wieder aufs Neue. Urbane Popsongs, straighter Rap, Reggae-Vibes und klassische Balladen am Klavier MAJAN bedient eine unglaubliche Bandbreite, die aber stets von seiner unverwechselbaren Stimme und seinen ehrlichen Texten geprägt ist.


Majan bei popula: Am 01. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Majan der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1243 Tagen in Stuttgart. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Im Wizemann (Halle). 2918 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Majan ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Flohmarkt und Party umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Majan" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Heute wurde Majan so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Majan, Im Wizemann (Halle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Majan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Majan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Majan" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Majan, Sonntag, 01. November 2020, Im Wizemann (Halle)