Laden...

Avi Kaplan

  • Datum: Mittwoch, 04. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Avi Kaplan
Hochgeladen von: eventim

Avi Kaplan veröffentlichte Ende Februar 2020 mit Ill Get By sein Debütalbum als Solokünstler im nächsten Jahr präsentiert er die Songs dann im Rahmen von vier Konzerten live Deutschland.

Mit Pentatonix feiert Avi Kaplan international riesige Erfolge, füllt weltweit Stadien und heimst mit der A-capella-Band zwischen 2015 und 2017 drei Grammy-Awards ein. Doch all diese Erfolge, die Welttourneen und der Stress hinterlassen bei dem Sänger Spuren und sorgen dafür, dass er die Band 2017 verlässt.

Avi Kaplan zieht sich zurück, bezieht ein Haus in der Einöde nahe Nashville und kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Nach einer Auszeit greift der Musiker wieder zur Gitarre und schreibt erste Songs.

Sage and Stone ist die erste EP, die Avi Kaplan als Solokünstler 2017 noch unter dem Namen Avriel & the Sequoias veröffentlicht. Nach einer weiteren Single im selben Jahr wechselt der US-amerikanische Musiker seinen Künstlernamen zu Avi Kaplan.

Nach Change on the Rise, Otherside, The Summit, Aberdeen sowie Get Down (alle 2019) erscheint mit Ill Get By im November 2019 der erste Single-Vorbote zum gleichnamigen Debütalbum, das am 28. Februar 2020 auf den Markt kam. Avi Kaplans Songs zeugen von einer tiefen Verbundenheit zum Folk, sind zeitlos, authentisch sowie vom Soul und Bluegrass geprägt.

Empfiehl Avi Kaplan, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avi Kaplan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avi Kaplan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avi Kaplan" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avi Kaplan, Mittwoch, 04. November 2020, Backstage