Laden...

Peter Holtz

Peter Holtz
Hochgeladen von: eventim

Regie: Friederike Heller

nach dem Roman von Ingo Schulze

Altersempfehlung: ab Klassenstufe 11

Dauer der Aufführung: ca. 2 Stunden und 15 Minuten. Keine Pause.

Vom Waisenkind zum Millionär wie konnte das so schief gehen? Peter Holtz will nichts
Geringeres als Glück für alle. Schon als Kind praktiziert er deshalb die Abschaffung des Geldes, was ihm nicht nur eine Nacht im Gefängnis einbringt, sondern auch eine Adoptivfamilie. Später erfindet er den Punk aus dem Geist des Arbeiterliedes und kämpft für eine christlich-kommunistische Demokratie. Verwundert stellt er fest, dass die
Marktwirtschaft seine Selbstlosigkeit mit Reichtum belohnt. Wie kann er bloß mit Anstand das viele Geld wieder loswerden?


Peter Holtz bei popula: Am 11. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Peter Holtz der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 57 Tagen in Dresden. Diese Woche ist Peter Holtz auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Peter Holtz stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier gibt es z.B. Infos zur Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2507 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und Konzerte zu finden sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Peter Holtz, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Holtz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Holtz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Holtz" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Holtz, Samstag, 11. April 2020, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden