Laden...

Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen

  • Datum: Samstag, 29. August 2020 um 19:59 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen
Hochgeladen von: eventim

BITTE MAL FREIMACHEN bietet intensivkabarettistische Rundumversorgung mit garantierten Risiken und Nebenwirkungen. Unsere Diagnose: Es ist so einiges krank im deutschen Gesundheitswesen und baldige Besserung ist nicht in Sicht. Die therapeutische Sofortmaßnahme kann da nur lauten: Lachen.

Also rein in die weißen Kittel, lassen sie uns durch, wir sind ansteckend. Neben einer live gespielten Arztserie behandeln wir Ehepaare, Rentner, Hypochonder, Pharmalobbyisten und vieles mehr. Selbst gestresste Ärzte am Ende ihrer Nerven finden hier ebenso ein kompetentes Forum, wie Damen mit angeblichen Schönheitsproblemen. Alle Fachrichtungen, keine Wartezeiten.


Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen bei popula: Der Eintrag "Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen" existiert seit Samstag, dem 29. August 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Academixer anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Samstag, den 29.08.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen ist momentan nur eine von 2690 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Party und theater sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Academixer-Ensemble: Bitte mal freimachen, Samstag, 29. August 2020, Academixer