Laden...

Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Wisentahalle 1  07907 Schleiz

Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm
Hochgeladen von: eventim

Ein Otto-Reutter-Abend

Publikumsliebling, Ehrenkünstler und Bad-Elster-Freund Walter Plathe präsentiert sein Klassiker-Programm im passenden Theaterambiente! Dieser unterhaltsame Sommerabend mit den unverwüstlichen Reutter-Couplets ist dabei fast schon ein Theaterstück, in dem der Schauspieler darüber nachdenkt, was man auf einer deutschen Bühne tun und lassen muss, um halbwegs so erfolgreich zu sein, wie es dieser Reutter einmal war. Liebevoll, verschmitzt und heiter präsentiert Plathe seine liebsten Reutter-Couplets, die ihm seine Mutter schon an der Wiege gesungen hat. Die besondere Auswahl erfreut nun schon seit vielen Jahren das Publikum auf den Bühnen der Republik, aber jeder Abend ist dabei ein Unikat: Weil sich hier immer wieder zwei großartige Künstlerpersönlichkeiten gegenseitig anspornen Bad Elster freut sich sehr darauf!


Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm bei popula: Die Veranstaltung Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm wurde am 11.10.2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1292 Tagen statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schleiz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm ist nur eine von 4 in Schleiz Kreis Saale-Orla-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm, Wisentahalle Schleiz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Walter Plathe - Das Otto Reutter Programm, Sonntag, 11. Oktober 2020, Wisentahalle Schleiz