Laden...

Berlin Blackouts

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 134 73312 Geislingen

Berlin Blackouts
Hochgeladen von: eventim

Punk Rock, dem englischen Original aus 77 verpflichtet. Ende 2014 begann die Band als Fünfergespann, davon sind nur noch Bev und Katja übrig. Komplettiert sind sie nun durch Chris Kotze, seit Januar 2019 der neue Drummer. Der Motor läuft so gut geölt wie seit langem nicht mehr. In der kurzen Geschichte der Band gab es neben einigen Line-Up-Wechseln auch Veröffentlichungen; zwei Alben auf Wanda Records, jeweils auf LP, CD und MC. Außerdem eine 7-Veröffentlichung auf Lux Noise aus der Schweiz.

Mehr als 100 Shows in Deutschland und Europa und einige Videoclips haben dafür gesorgt, dass die Platten bereits nach kurzer Zeit vergriffen waren. Hier gehts um Mid-Tempo-Punkrock und um Melodien. Dennoch rough und textlich bissig. Love-Songs können andere schreiben. Musikalisch wird hier tief in die Kramkiste gegriffen, in der die Ramones-, Clash- und Sex Pistols-Platten liegen.
Die Albumaufnahmen zum dritten Album wurden im Mai abgeschlossen. Das Album heißt Nastygram Sedition und erschien im Novemeber 19. Die erste Single AntiCap. Messiah erschien samt Videoclip im Oktober.


Berlin Blackouts bei popula: Die Veranstaltung Berlin Blackouts ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1456 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur MieV Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 30.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Geislingen, welche dem Kreis Tübingen angehört. Du findest "Berlin Blackouts" derzeit nur in Geislingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Geislingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Berlin Blackouts, MieV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin Blackouts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin Blackouts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin Blackouts" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin Blackouts, Donnerstag, 30. April 2020, MieV