Laden...

Rocky Horror Show

  • Datum: Sonntag, 25. April 2021 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Heisenberg-Allee 11 80939 München

Rocky Horror Show
Hochgeladen von: eventim

Richard OBriens Rocky Horror Show

Das Enfant terrible des Musicals auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Es ist wieder Zeit für die größte Party und den unartigsten Spaß der Musical-Geschichte: Mit schamlosem Tempo, unerhörtem Glamour und jeder Menge Sexappeal kommt RICHARD OBRIENS ROCKY HORROR SHOW nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurück. Inszeniert unter dem Augenmerk des Schöpfers Richard OBrien selbst wird der unartigste Spaß, den man auf der Bühne erleben kann, so euphorisch vom Publikum gefeiert und enthusiastisch zelebriert wie kein anderes Musical der Welt. Und das bedeutet: In den Theatern sind wieder Strapse und Stilettos angesagt! Mit unübertroffener Exzentrik und Hits wie The Time Warp, Sweet Transvestite und vielen mehr nimmt die schrille Story um das junge, biedere Paar Brad Majors und Janet Weiss und den diabolischen Außerirdischen Dr. FranknFurter ihren Lauf. Es darf gebuht, mit Lichtern geschwenkt und Wasser gespritzt werden, was das Zeug hält!

Time Warp zu den Wurzeln: RICHARD OBRIENS ROCKY HORROR SHOW

Die Rocky Horror Show war von Anfang an mit nichts zu vergleichen: Schon kurze Zeit nach ihrer Uraufführung 1973 in London wurde sie zum weltweiten Phänomen. Der Einfluss, den sie bis heute auf Drag Shows, Rockbands, Theater und die Burlesque-Szene ausübt, ist unschätzbar groß. RICHARD OBRIENS ROCKY HORROR SHOW wagt den Time Warp zurück zu den Wurzeln zu B-Movies, Burlesque und Glamrock und dringt bis zum wahren Kern der Rocky Horror Show vor.

Dont Dream It Be It!


Rocky Horror Show bei popula: Am 25. April 2021 angelegt, wurde Rocky Horror Show in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1069 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Deutsches Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wem München zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Papenburg setzen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Sonntag, den 25. April 2021 begann die Veranstaltung Rocky Horror Show. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Party hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Rocky Horror Show

    Forum Alte Werft Stadthalle, Papenburg, 19:30 Uhr, Ich würde Sie gerne, wenn sie gestatten, mit auf eine geheimnisvolle Reise nehmen. Die Geschichte ist eine Parodie, aber auch
  • Empfiehl Rocky Horror Show, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rocky Horror Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rocky Horror Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rocky Horror Show" wurde am Dienstag, 25. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rocky Horror Show, Sonntag, 25. April 2021, Deutsches Theater