Laden...

Flohmarkt für gute Zwecke

  • Datum: Sonntag, 05. Juli 2020 um 06:00 Uhr
  • Location:  
  •   24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Flohmarkt für gute Zwecke bei popula: Am 05. Juli 2020 angelegt, wurde Flohmarkt für gute Zwecke in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 1384 Tagen. Rathausmarkt liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Eckernförde genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Flohmarkt für gute Zwecke" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Heute wurde Flohmarkt für gute Zwecke so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eckernförde. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Flohmarkt für gute Zwecke, Rathausmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt für gute Zwecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt für gute Zwecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt für gute Zwecke" wurde am Dienstag, 25. Februar 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt für gute Zwecke, Sonntag, 05. Juli 2020, Rathausmarkt