Laden...

Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel

  • Event teilen:

Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel
Hochgeladen von: WerkStadt
Quelle: Eunsun Ko

"Wo bin ich gerade?
Wenn mein Kopf auf dem Kopfkissen zurück gelandet ist, stelle ich wieder diese Frage nach meiner Lage, wo ich stehe.
Warum möchte ich ab und zu so gerne hinübergehen über die Grenze, sogar zu einer sehr anderen Ebene, die ich noch nie erfahren habe?
Gibt es einen Punkt auf dieser neuen, breiten Ebene, auf dem ich mich als richtige Antwort platzieren soll?
Gerade ist diese Lage, wo ich bin, eher in der Luft? Oder auf der Erde mit meinem sehr schweren Körper?
Um meinen Rahmen zu fühlen, ziehe ich wieder und wieder eine Grenze und platziere alle Punkte, wo ich und Leute stehen."

Eunsun Ko

https://werkstadt.berlin/eunsun-ko


Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel bei popula: Die Infos zu "Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel" sind auf dem Stand des 29. Februar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "WerkStadt Kulturverein e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 12692 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel, WerkStadt Kulturverein e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel" wurde am Montag, 24. Februar 2020 von WerkStadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel, Samstag, 29. Februar 2020, WerkStadt Kulturverein e.V.