Laden...

 

Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405

  • Event teilen:

Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405
Hochgeladen von: Köln Spricht

Wortakrobat:innen, Argumentierer:innen, Zuhörer:innen, Demokrat:innen und Diskutier-Junkies, aufgepasst!

Im März ist es wieder so weit, am 01.03.2020 heißen wir euch mal wieder herzlich Willkommen!
Los geht es ab 14 Uhr, Einlass 13:30 Uhr

???????? Aber was erwartet euch dieses Mal? ????????

Wie immer werden wir das Programm in den kommenden Wochen noch einmal im Detail vorstellen, aber als kleiner Teaser sei gesagt: Es wird gesellschaftlich relevant und politisch, untermalt mit unterschiedlichen musikalischen Klängen und klugen Worten.

Unter anderem sprechen wir über ein Thema, dass sich sicherlich durch alle Schichten der Gesellschaft zieht: Wir diskutieren, wie viel (Alkohol-)Rausch wir möchten. Zudem sprechen wir einerseits über Gemeinschaft und andererseits Kontaktabbruch von Kindern zu den Eltern.
Dazu kommen wie immer melodische Klänge und erlesene Kultur!

Freut euch also über interaktive Debatten, die mal wieder von persönlichem bis politischem alles betreffen.

???????? Was ist Köln spricht? ????????

Wir sind Demokratie-Werkstatt, Netzwerk-Meetup und Kulturspielsstätte in einem. Mit Musik und Gesprächen über Politik in lauschiger Wohnzimmeratmosphäre bieten wir einen Ort des Austausches und Raum für Eure persönlichen Meinungen, Ideen und Überlegungen!

Wir wollen mit Euch über persönliche, politische, kulturelle und allgemein gesellschaftliche Fragestellungen diskutieren und Phänomene weiterdenken. Im Mittelpunkt stehst dabei immer Du, denn unsere Formate sind maximal partizipativ gestaltet. Jederzeit kannst Du dir das Mikrophon schnappen und deine Perspektive mit anderen teilen. Köln spricht lädt Dich aber nicht nur zum argumentativen Schlagabtausch ein, sondern auch zum gemütlichen Chillen mit saftigem Catering und abshaken!

+ Die demokratische Speakers' Corner
+ Erzähl doch mal - oder hör einfach nur zu
+ Jede:r ist willkommen, alle diskutieren miteinander

Köln spricht verbindet den Ernst des Lebens mit einer entwaffnenden Atmosphäre, die Alle miteinander ins Gespräch bringt.

Unsere einzige Regel: Keine Hetze, Diskriminierung oder monokausale Verschwörungsideologien.

Wir freuen uns auf EUCH!


Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405 bei popula: Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405 ist vorüber - und das seit 1516 Tagen. Sonntag, den 01. März 2020 begann die Veranstaltung Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405 gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Woche ist Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. In der Umgebung von "Kulturraum 405 (Halle Ehrenfeld)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405, Kulturraum 405 (Halle Ehrenfeld) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405" wurde am Montag, 24. Februar 2020 von Köln Spricht im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohnzimmer der Demokratie #44 im Kulturraum 405, Sonntag, 01. März 2020, Kulturraum 405 (Halle Ehrenfeld)