Laden...

Schlagersüsstafel

  • Datum: Mittwoch, 03. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Schlagersüsstafel
Hochgeladen von: eventim

Hildegard Pfahlhammer besucht über 20 Jahre nach dem Fall der Mauer Cornelia Strunk, ihre Freundin aus der alten Zeit, den 80er Jahren. Damals war sie im Rahmen eines Schüleraustausches anlässlich der Weltfestspiele zu ihr in die DDR gekommen, um den real existierenden Sozialismus kennenzulernen. Als Schülerinnen hatten sie sich getroffen, beide voller Begeisterung für ihre jeweilige Weltanschauung, die unterschiedlicher nicht sein konnte. Cornelia und Hildegard lassen nun die alte Zeit wieder aufblitzen mit all ihrer Leidenschaft, Herzlichkeit und Komik.

Spritzige Textpassagen machen dieses Theaterstück zu einem wahren Erlebnis. Geschichte und aktueller Witz reichen sich die Hand. Menschen, die damals geliebt und gelebt haben und junge Menschen von heute erfahren hier Zeitgeschehen aus einem ganz neuen Blickwinkel und dürfen sich dabei köstlich amüsieren.

Es spielen: Sina Haarmann und Heidrun Jahn


Schlagersüsstafel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schlagersüsstafel ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Galli Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Berlin. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Am Mittwoch, den 03.06.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wiesbaden. Schlagersüsstafel ist momentan nur eine von 279 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. Schlagersüsstafel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Sep
     

    Schlagersüsstafel

    Galli Theater Berlin, Berlin, 20:00 Uhr, Hildegard Pfahlhammer besucht über 20 Jahre nach dem Fall der Mauer Cornelia Strunk, ihre Freundin aus der alten Zeit, den 80er Jahren.
  • Empfiehl Schlagersüsstafel, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlagersüsstafel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schlagersüsstafel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schlagersüsstafel" wurde am Montag, 24. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schlagersüsstafel, Mittwoch, 03. Juni 2020, Galli Theater