Laden...

Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag
Hochgeladen von: eventim

Das Figurentheater im Jahnsportpark Berlin - Prenzlauer Berg präsentiert:
Eine Geburtstagstorte für die Katze

Das Stück gehört zu den beliebtesten Episoden vom alten Mann Pettersson und seinen Kater Findus.

Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und er muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater, hat nicht wie jedes normale Tier einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Weil das lustiger ist. Aber an einem Geburtstag, als Pettersson kein Mehl mehr in der Speisekammer findet und mit dem Rad ins Dorf fahren will, um welches zu kaufen, geht alles schief... Wie Findus an diesem Tag doch noch zu seiner Geburtstagstorte kommt und zu Kaffee und Wiener Walzer auf dem Grammofon dazu - das wird erst im Theater verraten...

StabfigurenspielSpieldauer ca. 55 Minuten.
Geeignet für Kinder ab drei Jahren.


Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag bei popula: Der Eintrag "Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag" existiert seit Samstag, dem 23. Mai 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theaterzelt Jahnsportpark Berlin-Prenzlauer Berg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag gibt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12532 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Musical und Oper zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag, Theaterzelt Jahnsportpark Berlin-Prenzlauer Berg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag" wurde am Sonntag, 23. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pettersson & Findus - Findus hat Geburtstag, Samstag, 23. Mai 2020, Theaterzelt Jahnsportpark Berlin-Prenzlauer Berg