Laden...

Urban Priol - Tilt

Urban Priol - Tilt bei popula: Am 04. Dezember 2020 angelegt, wurde Urban Priol - Tilt in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 49 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Urban Priol - Tilt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bamberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Freitag, den 04.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bamberg. Urban Priol - Tilt ist momentan nur eine von 45 weiteren Terminen. Bamberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Urban Priol - Tilt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Urban Priol - Tilt, Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol - Tilt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol - Tilt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol - Tilt" wurde am Sonntag, 23. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol - Tilt, Freitag, 04. Dezember 2020, Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal)