Laden...

Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver

  • Datum: Samstag, 23. April 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Breitenburger Straße 1 25524 Itzehoe

Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver
Hochgeladen von: Agentur Kultur und Wort
Quelle: Lotta-Fotografie
Greta Silver ist BestAger-Model, millionenfach geklickte YouTuberin + Bestsellerautorin.

Alter ist Erntezeit: Vorher war Pflicht, jetzt ist Kür, mit allen Möglichkeiten der Jugend, nur ohne deren Stress und Ängsten. Wie das mit spielerischer Leichtigkeit gelingt und warum es wichtig ist zu erkennen, dass noch mehr auf uns wartet als Golfen, Enkelkinder und Ostsee, erklärt Greta Silver in ihrem neuen Buch.
Greta Silver ist Bestsellerautorin, millionenfach geklickte YouTuberin, BestAger-Model, Unternehmerin und Mutter von drei lebensfrohen Kindern. Sie wurde 1948 geboren - drei Jahre nach Kriegsende, zwei Jahre bevor das Wirtschaftswunder in eine Zeit von Fülle und Möglichkeiten führte. Dieses daraus gewonnene Vertrauen ins Leben und die Erwartung, dass es immer noch besser wird, hat sie auch mit 60 nicht an den Nagel gehängt und ist heute Deutschlands bekannteste Botschafterin für Lebensfreude und Selbstliebe im Alter.

Die Eintrittskarten (15€ / AK 22€) sind erhältlich in der Galerie 11 zu den Öffnungszeiten (Do+Sa 11-14 Uhr und Fr 15-18 Uhr). Behindertengerechter Zugang.

Die Galerie-Lesung ist vom April 2020 verschoben auf das nächste Jahr und findet statt innerhalb der Künstlerinnen-Ausstellung "Augenstimmen" (März/April 2021).


Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver bei popula: Die Daten zu "Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver" sind auf dem Stand des 23. April 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Galerie 11 Itzehoe kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver ist in Itzehoe, eine Stadt im Kreis Steinburg, wo es aktuell 99 Termine zu finden gibt. Um "Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver" zu besuchen, musst du in die Stadt Itzehoe reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Itzehoe. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver, Galerie 11 Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver" wurde am Samstag, 22. Februar 2020 von Agentur Kultur und Wort im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alt genug, um mich jung zu fühlen - Galerie-Lesung mit Greta Silver, Samstag, 23. April 2022, Galerie 11 Itzehoe