Laden...

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Güttinger Straße 19 78315 Radolfzell am Bodensee

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist
Hochgeladen von: eventim

...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST.

Heute ist ein besonderer Tag.

Und weißt Du auch warum?

...Weil jeder Tag besonders ist.

Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der ubernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente.

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz,...also weiß...also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch uber andere.

Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? ...und wann finden wir endlich die Liebe unseres Lebens?

Sein Soloprogramm ...weil jeder Tag besonders ist soll inspirieren indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage ans Leben.


Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist bei popula: Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist startet schon bald und zwar in genau 201 Tagen. Der Termin ist am 22. Februar 2020 in der Kategorie "Weitere" eingetragen worden. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Milchwerk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist in Radolfzell am Bodensee Kreis Konstanz findet am Freitag, den 18.12.2020 statt. Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Radolfzell am Bodensee. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Beachte auch die Zusatztermine in Neuburg an der Donau, Berlin, Köln, Frankfurt am Main und Mannheim für die Veranstaltung in Radolfzell am Bodensee. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jul
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    Schloss Neuburg - Schlosshof, Neuburg an der Donau, 20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag
  • 17
    Aug
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag
  • 09
    Sep
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    Volksbühne am Rudolfplatz, Köln, 19:30 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag
  • 11
    Sep
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag
  • 12
    Sep
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    Capitol Mannheim, Mannheim, 20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag

  • Empfiehl Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Milchwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" wurde am Samstag, 22. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Freitag, 18. Dezember 2020, Milchwerk