Laden...

Musikalische Marktzeit

  • Datum: Samstag, 22. Februar 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz  24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Musikalische Marktzeit bei popula: Am 22. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Musikalische Marktzeit der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1524 Tagen in Eckernförde. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von St. Nicolai-Kirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 754 Termine gibt es derzeit in Eckernförde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Musikalische Marktzeit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Eckernförde kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Musikalische Marktzeit gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eckernförde reicht es mit Musikalische Marktzeit diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Musikalische Marktzeit, St. Nicolai-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikalische Marktzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikalische Marktzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikalische Marktzeit" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikalische Marktzeit, Samstag, 22. Februar 2020, St. Nicolai-Kirche