Laden...

Mike Love - Reggae aus Hawaii

  • Datum: Dienstag, 28. April 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Fabrikstr. 10  64625 Bensheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Mike Love - Reggae aus Hawaii
Hochgeladen von: eventim

Mike Love Musik basiert auf der spirituellen und Message-basierten Musik von Reggae und Rastafari und vereint die Klänge von progressivem und klassischem Rock, Pop, R & B, Soul, Blues, Flamenco, Jazz und vielem mehr. Heilung ist der Kern seiner Musik. Mit immer neuen beeindruckenden und inspirierenden Live-Auftritten kehrt Mike Love immer wieder zu seiner organisch gewachsenen Fangemeinde zurück.

Viele seiner Songs gingen um die Welt und wurden online millionenfach gesehen! So freuen wir uns sehr, dass Mike Love nun dieses Jahr erstmalig live in Bensheim zu erleben ist!

Mike Love ist auf der Insel Oahu, Hawaii, geboren und wuchs dort auf. Er wuchs in einer Umgebung auf, die von musikalischen Einflüssen und der inspirierenden Naturlandschaft seiner Heimatinsel umgeben ist. Seine Botschaft, zu einer natürlicheren und spirituelleren Lebensweise zurückzukehren und eine tiefe Verbindung mit der Natur herzustellen, wurde schon in jungen Jahren gefestigt. Aufgewachsen unter der musikalischen Begleitung seines Vaters und Grossvaters, beides Komponisten, sowie seines steel pan Lehrers Frank Leto und der Klavierlehrerin Beth Uale, wurden Mikes natürliche musikalische Instinkte für Melodie und Harmonie geformt und vertieft.

Mike begann im Alter von 15 Jahren Gitarre zu spielen und spielte in seiner Jugend in mehreren Bands. Mit 16 Jahren spielte er seinen ersten Live-Auftritt mit einer Band.


Mike Love - Reggae aus Hawaii bei popula: Mike Love - Reggae aus Hawaii ist vorüber - und das seit 35 Tagen. Der Termin Mike Love - Reggae aus Hawaii ist in Bensheim, eine Stadt im Kreis Bergstraße, wo es aktuell 45 Termine zu finden gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Mike Love - Reggae aus Hawaii kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bensheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bensheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mike Love - Reggae aus Hawaii stattfindet und Bensheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musiktheater REX" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mike Love - Reggae aus Hawaii, Musiktheater REX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike Love - Reggae aus Hawaii als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike Love - Reggae aus Hawaii zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike Love - Reggae aus Hawaii" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike Love - Reggae aus Hawaii, Dienstag, 28. April 2020, Musiktheater REX