Laden...

Matthias Jung - Neues Programm

  • Datum: Donnerstag, 14. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen

MATTHIAS JUNG
Abenteuer Pubertät - So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen!

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertat? Der kennt hitzige Diskussionen uber Schule, Zimmer aufraumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist uberlebenswichtig - und Hygiene uberschatzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt zur Hilfe! Matthias Jung ist Diplom-Pädagoge, Familien- und Pubertätscoach sowie SPIEGEL Bestseller Autor.

Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Matthias Jung gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!


Matthias Jung - Neues Programm bei popula: Die Veranstaltung Matthias Jung - Neues Programm wurde am 14.01.2021 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1197 Tagen statt. Am 14.01.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 165 Termine in der Stadt Aachen, welche dem Kreis Aachen angehört. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "FRANZ Aachen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Matthias Jung - Neues Programm so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aachen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Matthias Jung - Neues Programm auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Matthias Jung - Neues Programm, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Jung - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Jung - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Jung - Neues Programm" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Jung - Neues Programm, Donnerstag, 14. Januar 2021, FRANZ Aachen