Laden...

Farid

  • Datum: Samstag, 14. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Farid
  • Event teilen:

Farid
Hochgeladen von: eventim

Seine Kunst. Seine Magie. Seine Leidenschaft. Sein Leben. Live, hautnah, echt und ungefiltert. Das ist MAGIC UNPLUGGED. Das ist Magie zum Anfassen. Kunst, die Dich berührt, die Dich fasziniert und die in Erinnerung bleibt; die Dich aus dem Alltag entführt und wieder zum staunenden, träumenden Kind werden lässt.

Eine Magieshow: Leise, modern, voller Überraschungen und unvergesslicher Geschichten und Du bist mitten drin in dieser Welt, in der alles möglich ist. In der Show, in der FARID so greifbar und doch alles so unbegreifbar scheint. MAGIC UNPLUGGED ist Magie in ihrer Ursprungsform. Cool und stylisch, mit viel Liebe zum Detail. Du findest keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwändige Kulissen oder halbnackte Tänzerinnen. Sondern Du findest FARID, der die Macht der Imagination für sich sprechen lässt, mit seinen leisen Tönen überzeugt und eine ganz einzigartige Farbe der Kunstform Magie präsentiert.

MAGIC UNPLUGGED - das bin ich zu 100. Und genau diese Leidenschaft und diese Emotionen wird mein Publikum auch spüren. Ich führe meinen Zuschauern keine Zauberkunststücke vor, sondern lade sie ein, mit mir eine Illusion zu erleben. Denn ich möchte jeden Einzelnen über den bloßen Effekt hinaus nachhaltig verblüffen, und dazu überlege ich mir magische Momente, bei denen die Emotionen der Zuschauer auch auf persönlicher Ebene angesprochen werden. Gemeinsam schaffen wir so unvergessliche Erlebnisse, die berühren, uns wieder zum Kind werden lassen - und damit einen Gegenpart zum durchstrukturierten Alltag bieten.


Farid bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Farid ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Crimmitschau" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Crimmitschau bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Farid auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 14.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 24 Termine in der Stadt Crimmitschau, welche dem Kreis Zwickau angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Crimmitschau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Farid, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farid" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farid, Samstag, 14. November 2020, Theater Crimmitschau