Laden...

Froggy

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Froggy
Hochgeladen von: eventim

Froggy
Die Geschichte einer Liebesbeziehung wird witzig, bissig und bezaubernd gespielt, getanzt und gesungen. Auf der Grundlage des Märchens Froschkönig durchlaufen Frau und Mann einen hochspannenden Prozess der Verwandlung bis sie sich voller Respekt und Würde begegnen können.

Es spielen: Finn Lukas Kamm, Heidi Hinrichs, Viviane Hanna und Tom Seidenfaden


Froggy bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Froggy war vor 39 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Galli Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wiesbaden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Froggy" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 275 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Froggy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Froggy so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Froggy, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Froggy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Froggy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Froggy" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Froggy, Samstag, 06. Juni 2020, Galli Theater