Laden...

Whiskey Shivers

Whiskey Shivers
Hochgeladen von: eventim

Am 25. Juni kommen die unvergleichlichen Whiskey Shivers zu uns!!! Holy moly!!! Das ist wirklich mal eine Band, bei der keiner stillstehen kann.

Diese Jungs haben einfach das gewisse Etwas! Das durften wir schon letztes Jahr bei der fast ausverkauften Show erleben! Ihre heiße Mische aus feurigem Bluegrass und kochendem Folkblues - abgeschmeckt mit einer ordentlichen Portion Humor - ist der Eintopf, der nicht nur satt macht, sondern rundum glücklich.

Wer hört, wie die fünf Rumtreiber aus Austin Texas eigene Songs lässig mit Covern mixen, wird auch noch eine Woche später beim Gedanken daran immer noch ein zufriedenes Grinsen im Gesicht haben. Denn eine WHISKEY SHIVERS Show ist nicht einfach ein Konzert. Mehr schon ein Trip, der auch ganz ohne Halluzinogene funktioniert. Kein Dealer oder Rezept nötig. Also: Hingehen, abgehen!

Eingerahmt wird der Abend von Honky Tonk Man Lefty Right an den Turntables, der Euch seinen beschwingten Sound von Hillbilly, Bluegrass & Folk serviert.


Whiskey Shivers bei popula: Die Veranstaltung Whiskey Shivers wurde am 22.06.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1402 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kleinkunstbühne Neue Welt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Montag, den 22.06.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ingolstadt. Whiskey Shivers ist momentan nur eine von 214 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Whiskey Shivers ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ingolstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Ingolstadt hat sich "Whiskey Shivers" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Whiskey Shivers, Kleinkunstbühne Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whiskey Shivers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whiskey Shivers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whiskey Shivers" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whiskey Shivers, Montag, 22. Juni 2020, Kleinkunstbühne Neue Welt