Laden...

Shantel & Bucovina Club Orkestar

  • Datum: Samstag, 28. November 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 56 18057 Rostock
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Shantel
  • Event teilen:

Shantel & Bucovina Club Orkestar
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem kreativen Ansatz, Kulturen zu vermischen wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der Erste, der hier der Popkultur einen kosmopolitischen Sound einimpfte. Bei ihm ist Migration hör- und tanzbar.

Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, dem Nahen Osten oder vom Mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext. Damit wird auch die Kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. Shantels Methode ist kulturelles Mixing und Sampling: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. Clubkultur als Konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als Museum, in dem das ewig Gleiche repetiert wird wie in Berlin, wo tausende von Touristen vor dem Berghain warten, um das Vorhersehbare erleben zu dürfen.


Shantel & Bucovina Club Orkestar bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Shantel & Bucovina Club Orkestar war vor 1238 Tagen. M.A.U.Club e.V liegt in der direkten Umgebung von: . Shantel & Bucovina Club Orkestar ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Shantel & Bucovina Club Orkestar stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Shantel & Bucovina Club Orkestar ist in Rostock, eine Stadt im Kreis Rostock, wo es aktuell 726 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Kinder & Familie. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Shantel & Bucovina Club Orkestar, M.A.U.Club e.V deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shantel & Bucovina Club Orkestar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shantel & Bucovina Club Orkestar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shantel & Bucovina Club Orkestar" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shantel & Bucovina Club Orkestar, Samstag, 28. November 2020, M.A.U.Club e.V