Laden...

Artem Yasynskyy, Klavier

Beethoven, Schubert, Carl Philipp Emanuel Bach u.a.

Der 30-jährige Yasynskyy ist in Konzertkreisen bekannt für seine phänomenale Technik; gleichzeitig wird sein poetisches Feingefühl, mit dem er dem Klavier die herrlichsten Klangfarben entlockt, gelobt.

Artem Yasynskyy wurde in Donezk geboren. Seit seiner Kindheit stand für ihn fest, dass er Konzertpianist werden wollte. Seit 2010 lebt er in Bremen und absolvierte an der dortigen Hochschule für Künste sein Konzertexamen bei Professor Patrick O‘Byrne. Seit 2015 lehrt Yasynskyy im Hauptfach Klavier an derselben Hochschule. Konzertauftritte führten den Ukrainer durch Europa, nach Südkorea, Japan, Kanada, Australien, in die Ukraine und die USA.

Er war auch auf bedeutenden Festivals zu Gast und ist Gewinner der Cincinnati World Piano Competition, Preisträger der Honens Competition in Calgary (Kanada), des Top of the World-Wettbewerbs in Tromsö (Norwegen), des "Gina Bachauer"-Wettbewerbs in Salt Lake City (USA), der Sendai International Music Competition (Japan) und des Gian Battista Viotti Wettbewerbs in Vercelli (Italien), sowie des Leschetizky-Wettbewerbs in Hamburg. Yasynskyy hat darüber hinaus zwei CDs beim Label Naxos mit Werken von Josef Hofmann und Domenico Scarlatti eingespielt.

19:00 - 19:40: Reden mit Rockenschaub


Artem Yasynskyy, Klavier bei popula: Seit dem 28. Februar 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Artem Yasynskyy, Klavier ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur und Bürgerhaus Marne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Marne ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Artem Yasynskyy, Klavier laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 28.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Marne, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Marne heraus. Diese Woche reicht es bei "Artem Yasynskyy, Klavier" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Artem Yasynskyy, Klavier, Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Artem Yasynskyy, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Artem Yasynskyy, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Artem Yasynskyy, Klavier" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Artem Yasynskyy, Klavier, Freitag, 28. Februar 2020, Kultur und Bürgerhaus Marne