Laden...

5. Philharmonisches Konzert

  • Event teilen:

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Unter dem folgenden Link können Sie eine Erstattung Ihres Ticketpreises anfordern: Informationen zur Rückerstattung bei Veranstaltungsabsage

»In meinen Augen ist ein Komponist, ebenso wie ein Dichter, Bildhauer oder Maler, in die feste Pflicht genommen, dem Menschen, dem Volk zu dienen. Er muss das Leben schmücken und verteidigen. Er muss in erster Linie ein Staatsbürger sein, so dass seine künstlerische Kraft das menschliche Leben bewusst lobt und den Menschen zu einer strahlenden Zukunft führt. Dies ist meiner Ansicht nach das unveränderliche Gesetz der Kunst.« (Sergej Prokofjew)


5. Philharmonisches Konzert bei popula: Das Event "5. Philharmonisches Konzert" wurde am 01.02.2021 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Elbphilharmonie (Kleiner Saal)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 5. Philharmonisches Konzert gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Nürnberg angekündigt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 5. Philharmonisches Konzert, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Philharmonisches Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Philharmonisches Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5. Philharmonisches Konzert" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Philharmonisches Konzert, Montag, 01. Februar 2021, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)