Laden...

5. Philharmonisches Konzert

  • Event teilen:

Aktuell gelten Corona-bedingte Einschränkungen für den Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle. Diese Veranstaltung findet daher mit verändertem, leicht gekürztem Programm und reduziertem Saalplan statt. Es gibt am 31. Januar 2021 zwei Aufführungen, um 10:30 und 13 Uhr. Zu den Ersatzkonzerten


Das Konzert gehörte zu den Abonnements »Philharmonische Konzerte / Großes Abo« und »Philharmonische Konzerte / Die ungeraden Konzerte«. Abonnenten werden über Änderungen und Buchungsdetails direkt informiert.


»In meinen Augen ist ein Komponist, ebenso wie ein Dichter, Bildhauer oder Maler, in die feste Pflicht genommen, dem Menschen, dem Volk zu dienen. Er muss das Leben schmücken und verteidigen. Er muss in erster Linie ein Staatsbürger sein, so dass seine künstlerische Kraft das menschliche Leben bewusst lobt und den Menschen zu einer strahlenden Zukunft führt. Dies ist meiner Ansicht nach das unveränderliche Gesetz der Kunst.« (Sergej Prokofjew)

Empfiehl 5. Philharmonisches Konzert, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Philharmonisches Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Philharmonisches Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5. Philharmonisches Konzert" wurde am Freitag, 21. Februar 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Philharmonisches Konzert, Sonntag, 31. Januar 2021, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)