Laden...

Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 2A 55411 Bingen
  • Event teilen:

Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim
Hochgeladen von: Touristinformation Bingen am Rhein
Quelle: Dominik Ketz

04.07.2020 - Erleben Sie am Tor zum UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal sieben grandiose Feuerwerke, brennende Burgen und fröhliches Treiben am Rheinufer.

Erleben Sie sieben Prachtfeuerwerke, "brennende" Burgen und eine imponierende Beleuchtungsflotte von mehr als fünfzig Schiffen im romantischen Rheintal, dem UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal. Lassen Sie sich verzaubern, wenn es Sterne regnet, Feuerfontänen sich im Rhein widerspiegeln und der Donnerhall an den Steilhängen bricht.


Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim bei popula: Am 04. Juli 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 34 Tagen in Bingen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturufer Bingen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Bingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz-Bingen ist. Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim" neben dem bekannten Termin in Bingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim, Kulturufer Bingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von Touristinformation Bingen am Rhein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rhein in Flammen, Bingen/Rüdesheim, Samstag, 04. Juli 2020, Kulturufer Bingen