Laden...

Moskauer Circus

Moskauer Circus
Hochgeladen von: eventim

MOSKAUER CIRCUS

Unser Unternehmen gehört zu den großen Circussen der Branche. Wir reisen mit einem großen, modernen Zelt. Unser Chapiteau, wie das Circuszelt in der Fachsprache genannt wird, hat eine Kapazität für bis zu 1000 Zuschauer.

Die Besucher erwartet ein Programm der Spitzenklasse , internationalen Artisten, Showballett und Clownerie. Begleitet wird das Programm von modernem Ton- und Lichtdesgin.

Vergessen Sie bei uns den grauen Alltag und lassen Sie sich von unserem Programm verzaubern. Der Duft von Popcorn und andere Leckereien, das ist der Traum aus dem Circus Träume sind!

Träumen Sie diesen Traum bei uns im Moskauer Circus!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Moskauer Circus bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1475 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 05.04.2020 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festplatz am Hallenbad" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Hersfeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Moskauer Circus gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Moskauer Circus in Bad Hersfeld Kreis Hersfeld-Rotenburg fand am Sonntag, den 05.04.2020 statt. Wenn du nicht aus Bad Hersfeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Moskauer Circus gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Moskauer Circus, Festplatz am Hallenbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moskauer Circus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moskauer Circus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moskauer Circus" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moskauer Circus, Sonntag, 05. April 2020, Festplatz am Hallenbad