Laden...

 

Krissy Matthews

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Krissy Matthews
Hochgeladen von: eventim

Krissy Matthews wurde spätestens durch die Hamburg Blues Band bekannt.

Nun strebt er auch eine Solokarriere mit seiner eigenen Band an, einem Power Trio.

Schon vorher hat er für Aufsehen gesorgt als er auf dem Freak Valley Festival ein sehr beachtetes Live Album mit eigenem Material mitschneiden ließ.

Nun liegt sein aktuelles Studio Album vor, mit dem bezeichneten Titel The Monster In Me. Die gleichnamige Tour führt in nun auch in seine Wahlheimat, der Region Bremen.


Krissy Matthews bei popula: Seit dem 15. Mai 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Krissy Matthews ergänzt. Am 15.05.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12475 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Solingen. Weitere Ausweichtermine zu Berlin, findest du hier bei popula.de. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Auster Club. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jun
     

    Krissy Matthews

    Theater und Konzerthaus Foyer, Solingen, 20:00 Uhr, Krissy Matthews kehrt dieses Jahr mit seinem brandneuen Abenteuer Krissy Matthews and The Promised Land zurück. Mit von der
  • Empfiehl Krissy Matthews, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Krissy Matthews als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Krissy Matthews zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Krissy Matthews" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Krissy Matthews, Freitag, 15. Mai 2020, Auster Club