Laden...

Ida Nielsen & The Funkbots

Ida Nielsen & The Funkbots
Hochgeladen von: eventim

Ida Nielsens Leben wurde auf den Kopf gestellt, als die Musiklegende Prince sie im August 2010 entdeckte. Kurz darauf schloss sie sich seiner Band an und tourte mit ihm und The New Power Generation sowie der 4-teiligen Powerhouse-Rockband 3rdeyegirl. Ida war von 2010 bis zu seinem vorzeitigen Tod im April 2016 Teil seiner Bands.

Das neue Album der Bassistin Ida Nielsen zeigt einmal mehr das abwechslungsreiche Repertoire von Ida: Oldschool Funk gemischt mit Hip-hop und Nu-soul. Dazu noch ein paar schöne, von Soul inspirierte Balladen. Das Ergebnis? simple, sexy and cool songs, die über die leidenschaftliche Fangemeinde des Funk-Basses hinausgehen.

Dies ist das Werk von Ida, der Funk-Bassistin mit einer Leidenschaft für Experimente und dem schweren Rhythmus des Basses. time 2 stop worrying (bout the weird stuff) ist ein Album mit einer coolen Botschaft und ein Album mit Tiefe und ausgeprägtem Sound, der Ida Nielsen als Künstlerin etabliert, um hier Lärm zu machen. Es ist als träfe eine Bassistin auf eine Songwriterin, auf eine Instrumentalistin und auf eine Produzentin.

Jeder Track trägt seine eigene Komposition. Jeder Track hat seine eigene Einstellung und sein eigenes Gefühl. Und doch ist das Album ein perfekt vereintes Soundstück, das dem Funk Tribut zollt. Authentizität, Improvisation und Intensität, die zur Party abgezogen werden.

Ida und ihre Freunde haben zusammen einen musikalischen, harten Cocktail gemischt kreative Köpfe und große Namen wie Liv Warfield, Shelby J, Kuku Agami, Son of Light und Donna Grantis sind auf der letzten Platte zu sehen.

Empfiehl Ida Nielsen & The Funkbots, Metropol Theater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ida Nielsen & The Funkbots als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ida Nielsen & The Funkbots zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ida Nielsen & The Funkbots" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ida Nielsen & The Funkbots, Freitag, 30. Oktober 2020, Metropol Theater Bremen