Laden...

Josef Hader - Hader spielt Hader

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Josef Hader
  • Event teilen:

Josef Hader - Hader spielt Hader
Hochgeladen von: eventim

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer

Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.


Josef Hader - Hader spielt Hader bei popula: Am 14. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Josef Hader - Hader spielt Hader der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1259 Tagen in München. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Audimax in der LMU München? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Josef Hader - Hader spielt Hader ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Josef Hader - Hader spielt Hader" nur in dieser Stadt. Glaubst du daran, dass Josef Hader - Hader spielt Hader das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Josef Hader - Hader spielt Hader, Audimax in der LMU München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josef Hader - Hader spielt Hader als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Josef Hader - Hader spielt Hader zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Josef Hader - Hader spielt Hader" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Josef Hader - Hader spielt Hader, Samstag, 14. November 2020, Audimax in der LMU München