Laden...

Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hugo-Eckener-Ring 40  16816 Neuruppin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano
Hochgeladen von: eventim

Mädels, das ist Eure Nacht! unter diesem Motto findet am 07.03.2020 der tradtionelle Mädelsabend, exklusiv nur für Frauen, im Hangar-312 statt.
An diesem Abend sollen die Herren der Schöpfung mal auf die Kinder aufpassen, denn wir feiern rein in den Frauentag am 08. März 2020.
Bis auf das männliche Barpersonal sind die Ladys unter sich. Neben leckeren Cocktails wird es natürlich auch andere frauentagstypische Überraschungen geben.

Das Highlight des Abends ist die atemberaubende Luftakrobatik von Chris Kiliano.
Dieser Luftakrobat hat viel zu bieten: "Stahlharte Muskeln, enorme Körperbeherrschung und ein gewinnbringendes Lächeln. Chris Kiliano beherrscht das Spiel präzisierter Kraftakrobatik an den Strapaten besonders eindrucksvoll und setzt jeder anspruchsvollen Show das Sahnehäubchen auf. An zwei von der Decke hängenden, schmalen Gurten, die er sich um die Handgelenke geschlungen hat, rotiert der Muskelmann nach oben. Schwerelos schön erscheinen die schweiß treibenden Kraftakte an den Strapaten. Seine Luftakrobatik ist mehrfach preisgekrönt und international bekannt aus dem TV. An den Strapaten gehört er zu den weltbesten Kraftakrobaten seit vielen Jahren. Er ist Europas einziges fliegendes Model u.a. für Hugo Boss, Triumph, BMW, Bentley und Rolls Royce.
Artist zu sein, ist für ihn nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Lebensphilosophie:
Es ist eine Liebe, meine Leidenschaft, dies ist meine Art meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen! Chris Kiliano

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass nur für Frauen ab 18 Jahren


Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano war vor 1509 Tagen. Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano ist nur eine von 43 in Neuruppin Kreis Ostprignitz-Ruppin und fand an einem Samstag statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hangar 312 findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neuruppin reicht es mit Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Neuruppin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano, Hangar 312 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mädelsabend mit Luftakrobatik von Chris Kiliano, Samstag, 07. März 2020, Hangar 312