Laden...

Atze Schröder - Echte Gefühle

  • Datum: Samstag, 06. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Albert-Einstein-Straße 20 42119 Wuppertal

Atze Schröder - Echte Gefühle
Hochgeladen von: eventim

Atze Schröder geht 2021 mit Echte Gefühle in die Verlängerung

Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so als ob, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder mit seinem brandneuen Programm Echte Gefühle.

Nach einer furiosen Previewtour 2019 füllt die lebende Legende und der King of Comedy derzeit die großen Hallen der Republik. Und aufgrund des Erfolges geht der Gralshüter aller Pointen im Frühjahr 2021 weiter auf Tour.

Mit Echte Gefühle zeigt sich Atze wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.

Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück. Atze Schröder Tränen vor Lachen. Aber echt!


Atze Schröder - Echte Gefühle bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Atze Schröder - Echte Gefühle ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Unihalle Wuppertal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 52 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Atze Schröder - Echte Gefühle ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wuppertal ist. Atze Schröder - Echte Gefühle platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Nürnberg, Würzburg, Mannheim, München und Frankfurt am Main angekündigt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Jun
     

    Atze Schröder - Echte Gefühle

    Meistersingerhalle, Nürnberg, 20:00 Uhr, Atze Schröder geht 2021 mit Echte Gefühle in die Verlängerung Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland.
  • 11
    Jun
     

    Atze Schröder - Echte Gefühle

    Congress Centrum Würzburg, Würzburg, 20:00 Uhr, Atze Schröder geht 2021 mit Echte Gefühle in die Verlängerung Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland.
  • 12
    Jun
     

    Atze Schröder - Echte Gefühle

    m:con Congress Center Rosengarten, Mannheim, 20:00 Uhr, Atze Schröder geht 2021 mit Echte Gefühle in die Verlängerung Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland.
  • 13
    Jun
     

    Atze Schröder - Echte Gefühle

    Circus Krone, München, 19:00 Uhr, Atze Schröder geht 2021 mit Echte Gefühle in die Verlängerung Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland.
  • 20
    Jan
     

    Atze Schröder - Echte Gefühle

    Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Atze Schröder geht 2021 mit Echte Gefühle in die Verlängerung Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland.

  • Empfiehl Atze Schröder - Echte Gefühle, Unihalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Atze Schröder - Echte Gefühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Atze Schröder - Echte Gefühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Atze Schröder - Echte Gefühle" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Atze Schröder - Echte Gefühle, Samstag, 06. März 2021, Unihalle Wuppertal