Laden...

 

Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf!

  • Datum: Freitag, 27. November 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Adamsstraße 1a 51063 Köln

Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf!
Hochgeladen von: teamZUKUNFT gGmbH
Quelle: Shutterstock

Wo zwei oder mehr Menschen miteinander in Kontakt kommen, arbeiten oder leben herrscht nicht nur immer Harmonie und Frieden. Es gibt unterschiedliche Meinungen, Ansichten und Positionen, die zu Konflikten führen können. Jeder, der mit Gruppen arbeitet, kennt das.

Doch wie soll ich damit umgehen? Wie kann ich eine Konflikteskalation in meiner Gruppe verhindern und eine konstruktive Konfliktaustragung fördern? Was soll ich tun, wenn sich die Fronten verhärtet haben und ein "Wir-Gefühl" oder eine Zusammenarbeit unmöglich erscheinen?

Praxis- und Lebensweltnah möchten wir uns gemeinsam mit Ihnen in dieser Fortbildung darüber austauschen, wie Konflikte in Gruppen und gruppendynamisch schwierige Situationen entstehen können, wie wir als Anleiter damit umgehen und die Gruppe letztendlich wieder zusammenbringen können. Anhand verschiedenster Beispiele wollen wir Ihnen Tipps und Strategien für die Praxis mitgeben.

Die Veranstaltung geht von 10-18Uhr

Anmeldung telefonisch unter 0221-96819490 oder per Mail an info@team-experte.de.


Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf! bei popula: Die Daten zu "Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf!" sind auf dem Stand des 27. November 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von teamEXPERTE befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf! ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8607 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Diese Woche ist Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf!, teamEXPERTE deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf!" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von teamZUKUNFT gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilfe, was soll ich tun? Meine Gruppe steht Kopf!, Freitag, 27. November 2020, teamEXPERTE