Laden...

 

All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical

  • Datum: Samstag, 25. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstr. 32 50825 Köln
  • Telefon: 0221 170 98 260
  • Webseite: uraniatheater.de
  • Eintritt: VVK regulär: EUR 23,- / VVK erm.*: EUR 18,00 Abend
  • Event teilen:

All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical
Hochgeladen von: URANIA Theater
Quelle: ep

Wir sind in den wilden 50ger Jahren; es ist die Zeit der großen Caterina Valente, die Zeit der Heimatfilme mit Luis Trenker, die Zeit des heißen Peter Kraus. Gerade ist Elvis als GI in Bremerhaven gelandet als fu?nf Frauen beschließen sich selbstständig zu machen. Ihre Männer sind teilweise im Krieg verschollen oder haben ihr Herz in Frankreich verloren. Beherzt nehmen die Frauen ihr Leben selber in die Hand. Sie eröffnen ein Restaurant im Herzen von Heidelberg. Eine echte Marktlücke haben sie entdeckt: Singende Kellnerinnen! So weit so gut, einziges Problem: außer der Köchin, kann keiner singen … Und noch eine klitzekleine Kleinigkeit haben sie nicht bedacht - das Ordnungsamt! Sie haben keine Schankerlaubnis beantragt. Als eines Tages ein schöner, fremder Mann auftaucht und sich danach erkundigt, bricht das Chaos vollends aus. Die fünf schmieden einen Plan: die Liebe soll es richten! Sie wollen mittels Hormonsteuerung sein ‘Beamtenhirn’ lahmlegen. Ein skurriler Turtelmarathon beginnt, in der jede mal ihr Glück probiert. Doch, der Herr scheint sich nicht beirren zu lassen …

Ein sehr unterhaltsamer Abend mit den wunderbaren Hits der 50er Jahre, einer ansteckenden Choreographie und Schauspielszenen mit Tiefgang.

Die Presse schreibt: "Der minutenlange Beifall am Ende und viele Vorhänge entließen ein Ensemble, dem sein Auftritt offenbar auch selber viel Spass bereitet hatte" - Aachener Nachrichten.

Kartenvorverkauf über Koelnticket.de und den hauseigenen Webshop (uraniatheater.de/spielplan)


All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical bei popula: Dies ist die Detailseite zu All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical. Das Event war vor 32 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Urania Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical gibt. Am Samstag, den 25.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical ist momentan nur eine von 4912 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical, Urania Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von URANIA Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

All You Need Is Cheese - Das 50er Jahre Musical, Samstag, 25. April 2020, Urania Theater