Laden...

Der kleine Prinz & die 7 Todsünden

Dinnertheater inkl. 7 kulinarischer Todsünden

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden

Der kleine Prinz & die 7 Todsünden
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR
Quelle: Peter Krausgrill

…nach Antoine de Saint-Exupéry
Dinnertheater inkl. 7 kulinarischen Todsünden
Man sieht nur mit dem Herzen gut…

Märchenzeit für Erwachsene. Zum Staunen und Träumen. Ein kleiner Prinz bewohnt seinen Planeten. Zusammen mit einer Rose sieht er die Sonnenuntergänge. Jede Minute einen und wunderschön. Doch die Rose jammert und fordert. Der Prinz, der liebt. Sie. Und geht. Von Planet zu Planet geht seine Reise. Er begegnet dem König, dem Eitlen, dem Mathematiker… So ganz seltsamen und wundervollen Gestalten. Nur der Fuchs verrät ihm ein Geheimnis, mit dem man immer jung bleibt: das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Im kuenstlerhaus43 erwarten Mathilda und ihr Lebensabschnittsgefährte Felix ihre Gäste. Während der Vernissage der berühmten Malerin Shabnam Miller kommt es zum Streit zwischen der extrovertierten Galeristin und ihrem Lebensabschnittsgefährten Felix. Dieser verlässt sie wie der kleine Prinz seine Rose und folgt zwei Vagabunden, die fortan nicht nur Felix, sondern auch alle Zuschauer in ihren Bann ziehen.
Mit den Augen eines Kindes unermüdlich stellt Felix, der kleine Prinz, seine Fragen und rüttelt damit am System der Welten. Ist die Rose wirklich eine Rose? Ist sie einzigartig, wenn es tausende davon gibt? Sind Dornen da zum Umarmen? Märchenzeit für Erwachsene.

Eine Geschichte für’s Herz!

7 kulinarische Todsünden
Reisen Sie mit dem kleinen Prinzen auch zu vielen kulinarischen Planeten. Genießen Sie den Neid und die Völlerei aus dem Hindukusch, italienische Faulheit, Sonnenberger Hochmut, Japanischen Zorn, Schweizer Geiz und Spanische Wollust - im Kartenpreis enthalten!


Der kleine Prinz & die 7 Todsünden bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der kleine Prinz & die 7 Todsünden ist leider schon abgelaufen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der kleine Prinz & die 7 Todsünden ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Der kleine Prinz & die 7 Todsünden gibt es nur in Wiesbaden. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 24.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 203 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Dez
     

    Der kleine Prinz & die 7 Todsünden

    kuenstlerhaus43, Wiesbaden, 20:00 Uhr, …nach Antoine de Saint-Exupéry Dinnertheater inkl. 7 kulinarischen Todsünden Man sieht nur mit dem Herzen
  • Empfiehl Der kleine Prinz & die 7 Todsünden, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der kleine Prinz & die 7 Todsünden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der kleine Prinz & die 7 Todsünden zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der kleine Prinz & die 7 Todsünden" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der kleine Prinz & die 7 Todsünden, Samstag, 24. Oktober 2020, kuenstlerhaus43