Laden...

Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020

  • Datum: Samstag, 18. April 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ottostraße 27  90762 Fürth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

moreLove Booking präsentiert:
MemphiZ1 SEPIA-Release-Tour 2020 die kleinste Tour der Welt!
Tour-Support: Shaga (Fennek Records)

Eine lange Zeit war alles schwarzweiß in der kleinen, verkorksten Welt von MemphiZ1. Depressionen, Angstzustände, mangelnde Selbstliebe. Bis er sich wieder in sein Studio einschloss, seine erste Debut-EP produzierte und etwas Farbe in sein Leben brachte. SEPIA-Farbe.

Nach mittlerweile 19 Jahren im Rapgeschehen, einem Mixtape, unzähligen Singles und dem Share-The-Meal-Sampler Vol. I ist es nun endlich Zeit die Stille zu beenden und mit Druck auf die Bühnen des Landes zurückzukommen. Bereits über 70 Auftritte, u.a. als Vorband von Tua, Maeckes & Plan B, Favorite oder Audio 88 & Yassin hatte MemphiZ1 zum üben. Und nun geht es 2020 auf die kleinste und schönste Tour der Welt. Die SEPIA-Release-Tour.
Die mitreißende Show mit durchgehendem rotem Faden, verschiedene (provokante) Outfits, ein einladendes Bühnenbild sowie Professionalität und Humor machen MemphiZ1 zu einem der interessantesten Live-Acts des nächsten Jahres.

Zweifel und Ängste. Druck und Stress. Selbstfindung und Selbstliebe.
Willkommen auf der SEPIA-Release-Tour!


Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020 bei popula: Am 18.04.2020 wurde Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -41 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kopf & Kragen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020 stattfindet und Fürth ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Woche ist Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Fürth. Am 18.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 82 Termine in der Stadt Fürth, welche dem Kreis Fürth angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020, Kopf & Kragen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Memphiz1 - Sepia-Release-Tour 2020, Samstag, 18. April 2020, Kopf & Kragen