Laden...

Lucrecia Dalt

  • Datum: Mittwoch, 17. Juni 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Lucrecia Dalt bei popula: Der Eintrag "Lucrecia Dalt" existiert seit Mittwoch, dem 17. Juni 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Philharmonie Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Lucrecia Dalt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 5014 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Comedy, Kabarett und Flohmärkte, ist Lucrecia Dalt am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Juni 20 stattfand. Wenn du das Event Lucrecia Dalt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lucrecia Dalt, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lucrecia Dalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lucrecia Dalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lucrecia Dalt" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lucrecia Dalt, Mittwoch, 17. Juni 2020, Philharmonie Köln